AntiAtomBonn


Wir sind eine Gruppe von BonnerInnen zwischen 20 und 85 Jahren, die sich mit Schwung gegen Atomkraft engagieren. Unser Ziel ist der sofortige Atomausstieg - in Bonn, in Deutschland und anderswo. Wir setzen uns dafür ein, dass Erneuerbare Energien Vorfahrt bekommen und machen Druck gegen die Lobby der Stromkonzerne. Wir arbeiten ehrenamtlich, basisdemokratisch und sind unabhängig von Parteien, Institutionen oder Organisationen. Wir setzen Aktionen in Gang und klären auf durch gute Recherche.


Weitere Informationen sind zu finden auf:
http://www.antiatombonn.de/



Treffen:

Wir treffen uns einmal im Monat im Ökozentrum Bonn, Friesdorfer Str. 6, 53173 Bonn (Bad Godesberg), in der Regel donnerstags.
Die Plenumstermine werden spätestens eine Woche zuvor auf unserer Webseite veröffentlicht.


Webseite: www.antiatombonn.de
Kontaktperson: Anika Limbach
Email: kontakt@antiatombonn.de


Ökologisch & Fair Politisch

Vorbei Nächste 24 Stunden Nächste 7 Tage Demnächst


Keine Veranstaltungen gefunden!