Anderen helfen

Nächste 24 Stunden Nächste 7 Tage Demnächst


Montag, 19.11.

19.11.2018 19:00 - 19.11.2018 20:00, Ökozentrum, Friesdorfer Str. 6, 53173 Bonn

Neuenabend Greenpeace Bonn


Ihr wolltet schon immer mal wissen, was Greenpeace eigentlich so macht? Wie die Organisation überhaupt funktioniert? Oder wie ihr euch in unserer Gruppe in Bonn engagieren könnt?

Dann kommt vorbei! Wir freuen uns jeden 3. Montag im Monat über Interessierte, denen wir von der Arbeit in unserer Gruppe und über Greenpeace allgemein berichten können.

Wenn ihr vorab Fragen habt, schickt Sie gerne an info@greenpeace-bonn.de

Greenpeace Bonn Anderen helfen Ökologisch & Fair Kulturell & Gesellig Politisch

Mittwoch, 12.12.

12.12.2018 20:00 - 12.12.2018 22:00, ESG Bonn, Königstr. 88, 53115 Bonn

An diesem Tag wird die ESG zum wimmelnden Marktplatz, auf dem sich Organisation, Vereine, Initiativen und Gruppen aus Bonn vorstellen, die sich alle für eine nachhaltigere Welt einsetzen.


Herzlich willkommen zum Ja-Markt! Wer sich gerne engagieren möchte, aber noch nicht genau weiß, in welche Richtung es gehen soll, oder wer schon konkrete Ideen hat und nach Kontakten oder Projekten sucht – hier seid ihr richtig!
An diesem Tag wird die ESG zum wimmelnden Marktplatz, auf dem sich Organisation, Vereine, Initiativen und Gruppen aus Bonn vorstellen, die sich alle für eine bessere, lebenswertere und nachhaltigere Welt einsetzen.
Foodsharing wird vor Beginn der Veranstaltung eine Schnibbel-Disco veranstalten, wo wir uns mit geretteten Lebensmitteln ein Buffet zaubern werden. Hier sind alle Interessierten eingeladen mitzuhelfen und dann mitzuschlemmen.

ESG Bonn Anderen helfen Ökologisch & Fair Politisch