Schlemmen ohne Grenzen


Donnerstag, 26.4.2018: [Studieren Ohne Grenzen]
Vorbei
Studieren Ohne Grenzen Anderen helfen Kulturell & Gesellig
26.04.2018 18:00 - 26.04.2018 23:00,

Das Running-Dinner für den guten Zeck!


Schärft eure Messer und schlagt die Kochbücher auf, denn ist wieder so weit! Bonn schlemmt ... und zwar grenzenlos. Wenn ihr Lust habt nette Menschen kennenzulernen, ganz neue Ecken in Bonn zu entdecken und super leckere Gerichte zu kosten. Dann seid ihr hier genau richtig!
Und das Beste: Ihr tut auch noch Gutes damit!

So geht´s:
Ihr meldet euch mit eurem WG-Team oder Freunden (zu zweit, in Ausnahmen zu dritt) bis zum 23.04.18 an und werdet dann von uns zugelost. Einmal kocht ihr in eurer WG für zwei andere Teams und zweimal seid ihr selbst bei anderen Teams zu Gast. Ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise entscheidet der Zufall und wird euch von uns rechtzeitig mitgeteilt.

Mit der Anmeldegebühr von 3,50 € pro Person unterstützt ihr die Tätigkeit von Studieren ohne Grenzen und ermöglicht Studierenden in Afghanistan ein Studium und helft ihnen ihre sozialen Projekte umzusetzen!

Für Anmeldungen schickt uns gerne eine Mail an schlemmen-bonn@studieren-ohne-grenzen.org


Alle Veranstaltungen